Zeitlos, Newborn mit Geschwisterchen

Die süßesten Babys, zauberhafte Geschwister und ganz entzückende Familien habe ich in den letzter

Zeit besucht und ich bin unendlich dankbar, die schönsten Momente für sie festhalten zu dürfen.


Hier das versprochene Babyshooting des kleinen Luca. Der große Bruder war ganz entzückend und vorsichtig mit seinem kleinen Baby-Bruder.

Ich habe mich riesig gefreut beim kleinen Luca wieder mit dabei sein zu dürfen, es waren super schöne Shootings, mit viel Spaß.

Ach ja, jetzt fehlt nur noch das kleine Schwesterchen ;-) hi hi hi......


Gerne können auch beim Neugeborenenshoting auch Familien und Geschwisterbilder entstehen. Hier gibt es viel Raum und Möglichkeiten alle richtig in Szene zu setzen.


Auch Stillpausen, wickeln und kuscheln, es ist für jedes Shooting genug Zeit eingeplant um alles so stressfrei wie möglich ablaufen zu lassen.


Mehr Bilder könnt Ihr Euch auf meiner Galerie Seite ansehen, ganz viel Freude dabei.


Macht es gut und ich freue mich auf Euch. Kotakt

Eure Maria




111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen