Wunderschöne Babybilder in gewohnter Umgebung

Gerade mal eine Woche alt war der kleine Mann bei seinem allererstem Shooting.

Ich habe ihn mit meinem mobilen Studio zu Hause besucht.

Wie bei jedem Baby, das ich fotografieren darf, war die Freude groß, den kleinen Mann persönlich kennen zu lernen.

Es ist auch für mich immer wieder spannend und aufregend, in eine frisch gebackene Familie zu kommen und die Babys zum ersten mal ins rechte Licht rücken zu dürfen.


Er hat das Shooting mit Bravur gemeistert und hat fast alles verschlafen! Optimale Voraussetzungen für schöne Neugeborenenbilder!


Gerne können auch beim Neugeborenenshooting Familien und Geschwisterbilder entstehen. Hier gibt es viel Raum und Möglichkeiten alle richtig in Szene zu setzen.


Stillpausen, wickeln und kuscheln, es ist für jedes Shooting genug Zeit eingeplant um alles so stressfrei wie möglich ablaufen zu lassen.


Mehr Bilder könnt Ihr Euch auf meiner Galerie Seite ansehen, ganz viel Freude dabei.

Folg mir doch auf Instagram und / oder facebook.


Macht es gut und ich freue mich auf Euch. Kotakt


Eure Maria





34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen