Individuelles Babyshooting bei Euch zu Hause

Aktualisiert: 27. Sept. 2020


hier einen kleinenen Einblick in das Babyshooting des kleinen süßes Mannes.. Die Familie durfte ich zu Hause besuchen und Momente festhalten, die hoffentlich noch lange an diese einmalige erste Zeit erinnern.

Es ist immer wieder toll, wenn die Familie persönliche Gegenstände oder Kuscheltiere herrichtet. Gerade der kleine Kuschel-Fuchs wird ihn hoffentlich lange begleiten ( hoffentlich hat die Familie 2 von denen gekauft .... :-)

So er hier schläft, hat er sich sicher wohl gefühlt, er hat sich durch nichts stören lassen und bis zum Schluss geschlafen, erst bei den Familienbildern ist er aufgewacht.


Familienbilder während des Neugeborenenshootings.

Gerne mach ich am Ende des Shootings noch ein paar Familienbilder.


Euer ganz persönliches Neugeborenenshooting

Wenn Ihr Fragen zum Neugeborenenshooting habt oder Euer ganz persönliches Shooting buchen möchtet, schreibt mir gerne über das Kontaktformular, Ich freue mich wahnsinnig auf Euch!

Noch mehr Neugeborenenbilder könnt Ihr Euch in der Gallerie-Baby anschauen.

Ich hoffe, sie gafallen Euch !!


Macht´s gut und bis bald,

Eure Maria




37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen