Ganz besonders, mal was anderes, einmalig, Blumenshooting

Meine Blumenbilder, sind was ganz besonderes und jedes mal einzigartig, gewünschte Bilder werden mit einer eigenen Blume und neuen Ideen kreiert.


Die Idee kam mir, als eine Kundin extra eine Lilie zum Shooting gekauft hat. Wir drapierten sie am Korb und am schlafenden Baby, mir gefiel die Blume so sehr, dass mich der Gedanke nicht los lies was besonderes daraus zu machen.

So entstand dann ein Jahr später das erste Blumen Bild und was soll ich sagen, die Mamas lieben es <3


Natürlich geht das auch wie man hier sehen kann mit einem Pilz oder auch unserem Hahn den Ludwig.

Allerdings geht nicht alles und ich behalten mir vor, nein zu sagen.

Diese Bilder sind ein Gefühl und wenn es nicht passt oder meinem ganz eigenen künstlerischen Auge nicht gefällt, gehts nicht raus.....


Aber das wär doch mal eine Idee für Weihnachten ?!


Diese Bilder entstehen während einem Babyshooting oder Newbornshooting, vorab muss ich wissen ob Ihr sowas möchtet, dann kann ich die Blume schon im Vorfeld aussuchen und das Baby auf einer farblich dazu passenden Decke in die richtige Pose bringen. Zu Hause fotografiere ich die Blume und setze beides zusammen.


Ihr habt Fragen zu meinem Babyshootings oder den Blumenbildern, dann meldet Euch über mein Kontaktformular und ich beantworte gerne alle Eure Frage. Gerne können wir auch ein Telefonat vereinbaren und alles weitere persönlich besprechen.

Schaut doch mal auf meiner Galerie-Seite / Babybauch vorbei !


Preise für ein solches Bild auf Anfrage. Kontakt

Ich freu mich sehr auf Euch und hoffe dass Euch meine Arbeiten gefallen.

Schönen Sonntag

Liebe Grüße, Eure Maria


Blumenkind
Kleine Orchidee
Kleiner Waldpilz
König Ludwig
Blumenkind




18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen