ENDLICH, das warten hat ein ENDE !!

Ohhhh, wie ich mich freue, morgen habe ich wieder meinen ersten Termin.

Ich kann es kaum abwarten los zu legen und ganz viele kleine Babys und werdende Mamas zu fotografieren.

Es war jetzt schon wieder eine lange Durststrecke, nicht nur finanziell. Das ich meine Arbeit liebe, sieht man glaub ich an meinen Fotos, aber das es mir soooo sehr fehlen wird, kleine Babys ins rechte Licht zu rücken, in den Familien zu sein, Kontakt zu anderen Menschen zu haben, Bilder zu bearbeiten und überhaupt zu arbeiten, das dachte ich nicht.

Ich freu mich riesig und ich hoffe, dass ich bald wieder viele Babys fotografieren darf und wir nicht wieder in den Lockdown müssen.

Wenn auch Ihr die erste Zeit mit Eurem Baby für immer festhalten möchtet oder Fragen zum Neugeborenenshooting habt, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. Um einen Termin für Euer Shooting zu reservieren, notiere ich mir den voraussichtlichen Entbindungstermin, und wenn Euer kleiner Schatz auf der Welt ist, vereinbaren wir einen Termin in den ersten 14 Tagen. Ihr möchtet noch mehr Bilder von meinen Shootings sehen? Dann schaut doch gerne mal in der Neugeborenengalerie oder auf meinen Blog vorbei.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder & einen schönen Sonntag.


Eure Maria


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen