Einzigartige Babybilder & Familie

Pünktlich zu Beginn des Wochenendes gibt es hier auf dem Blog eine riesige Portion süße Babybilder einer ganz tollen Familie.

Für so ein klitzekleines Menschlein gibt es doch einfach nichts Schöneres als liebevoll aufgenommen zu werden. Wie schön wäre es, wenn alle Kinder und Babys auf dieser Welt dieses Glück erleben dürften.

Die großen Schwestern waren sehr rührend mit der kleinen Prinzessin.

Es entstanden wahnsinnig viele innige, liebevolle und individuelle Bilder von dem kleinen Schatz und seiner lieben Familie, so dass mir die Auswahl, welche ich hier zeige, echt schwer fiel. ;-).


Fragen zum Babyshooting, wie es abläuft könnt Ihr gerne in der Info Seite lesen oder einfach in meinem Kontaktformular schrebein.

Um einen Termin für Euer Shooting zu reservieren, notiere ich mir den voraussichtlichen Entbindungstermin, und wenn Euer kleiner Schatz auf der Welt ist, vereinbaren wir einen genauen Termin.

Jedes Neugeborenenshooting läuft ganz entspannt ab, ohne jegliche Hektik und mit ganz viel Zeit, so dass auch immer viel Zeit zum Stillen, Fläschchen geben oder wickeln bleibt.

Schaut doch einfach mal bei meinem Galerien vorbei.

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Freude beim Anschauen der Bilder und wünsche Euch ein schönes Wochenende, bis Bald.


Eure Maria

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen